Esta Antrag “es ist uns nicht möglich ihre Zahlung zu bearbeiten”?
Hallo, ich habe meinen kompletten Esta Antrag ausgefüllt und wollte am Ende gerne zahlen, aber da steht statt einem Button mit pay now nur “Es ist uns nicht möglich ihre Zahlung zu bearbeiten, später neu versuchen”
Ich habe es bereits mit verschiedenen Browsern, Aktualisieren der Seite und zu verschiedenen Zeitpunkten probiert…
Was soll ich machen????
4 Antworten
Gestern wurde die Frage hier schon einmal gestellt. Dann ist es vielleicht ein generelles Problem zur Zeit.
Wichtig: die richtige Seite benutzen:
Manchmal muss man die Seite neu laden, manchmal einfach tatsächlich etwas warten, manchmal einen anderen aktuellen Browser benutzen. Manchmal wird eine VPN Verbindung nicht gemocht.
Ja auch mit google chrome habe ich es probiert
Wie gesagt. Die Frage tauchte gestern 1:1 so auf. Warten ist dann die beste Option.
ich habe hier auch das gleiche Problem und brauche sehr dringend den Antrag. Die Seite war ja immer buggy, aber 12h down ohne Abschluss ist schon startk.
Was dabei auch helfen kann: Cache- Speicher und Cookies löschen, Neustart des Rechners und erneut versuchen.
vielen Dank, aber das habe ich auch schon versucht. auch über anderen Rechner versucht. unglaublich dass das wohl seit Stunden nicht geht. Wie gesagt, mein Antrag ist sehr sehr dringend
Vielleicht dort noch nachsehen, falls noch nicht geschehen:
https://www.esta-online.org/probleme-beim-esta-antrag/
Alternativ nach Irland fliegen, ist auch wie in den USA...🙄 Und ich weiß, wovon ich rede, ich hatte dort 4,5 Jahre gelebt.
Verschiedene Behörden schalten ihre Zahlungsmöglichkeiten übers Wochenende ab, um Hacking oder andere Betrugsmöglichkeiten zu minimieren. Mein Tipp: Versuche es morgen früh erneut.
Ah okay, dankeschön. Das könnte eine Erklärung sein. Heute morgen habe ich es bereits probiert aber eventuell funktioniert es später
Was dabei auch helfen kann: Cache- Speicher und Cookies löschen, Neustart des Rechners und erneut versuchen.
Es später neu versuchen. Nur so als Vorschlag...
Ich habe es bereits zu den verschiedensten Zeitpunkten probiert…
Hey, hat's bei dir (oder sonst jmd) mittlerweile geklappt? Hab dasselbe Problem..
Nein leider noch nicht, habe nur ebenfalls gesehen, dasss jetzt gar nichts mehr geht wegen Wartung…
Dankeschön! Ja mit verschiedenen Browsern und Zeitpunkten und Aktualisieren habe ich es bereits probiert und die richtige Seite ist es auch.