USA Reise ESTA Antrag Zahlung nicht möglich?

3 Antworten

Jung.. PROBIER ES SPÄTER NOCHMAL ERNEUT..

Woher sollen wir das denn auch wissen? Hier sitzen keine Insider..

Du kannst ja gerne da mal anrufen oder ne EMail schreiben.. mehr geht auch nicht.

Uns ist es gestern und heute auch so ergangen und konnten bei der US Botschaft dazu niemanden erreichen. Wir haben nun das Außenministerium von Österreich informiert, damit sie das einmal der US Botschaft weiter geben. Vielleicht wissen die das nicht einmal, dass ihre Seite nicht funktioniert ...