Esst ihr Walnüsse bzw. bringt es etwas für den Körper?

5 Antworten

Wir haben 2 Walnussbäume im Garten und die Nüsse, die kleiner ausfallen schmecken so aromatisch.

3-4 Walnüsse pro Tag sind sehr gesund, sie sind reich an ungesättigten Fettsäuren, darunter Omega 3 Fettsäuren.

Sie sind sehr wohltuend für das Herz-Kreislaufsystem, Blutfette, Blutdruck und für die Nervenzellen.

Auf jeden Fall bringt der Genuss von Walnüssen einen Benefit für den Körper.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Walnüsse sind sehr gesund und sind sehr lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag esse ich gut eine Handvoll Walnüsse, weil die so besonders gesund sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich esse täglich 3-5 Stück davon - am liebsten die aus meinem eigenen Garten...

Gut für Gehirn, Nerven und Blut etc.! ;)