Sind bei euch in der Stadt die Walnüsse auch Diebstahlgesichert?

5 Antworten

Habe ich hier nicht gesehen. Solche Sicherungen kenne ich nur von teuren Spirituosen und Textilien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich vermute auch, dass jemand den Aufkleber von einem anderen Produkt entfernt hat bevor er/sie es mit 5-Finger-Rabatt mitgenommen hat.

HI. Ich denke das hier ist ein Streich gewesen denn Walnüsse erhitzt man doch nicht ?! Wir machen das auf dem Dorf jedenfalls nicht. Aber wer weiß. Ich kenne sowas aber net. Das scheint dann neu zu sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

ich hab sowas noch nie in Geschäften gesehen vielleicht ist es ein Joke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne bei uns hab ich das nie gesehen .

Warum auch ?

Die gibt es in haufen zu finden