Esst ihr Spinat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich liebe ihn 75%
Manchmal esse ich ihn aber ich liebe ihn nicht und ich hasse ihnc 13%
Ich hasse ihn 13%

9 Antworten

Ich hasse ihn

Hii,

Ich mag Spinat überhaupt nd.Bin weiblich und 14 Jahre alt.😅😄

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

verreisterNutzer  04.09.2023, 19:52

Ich liebe Spinat. Naja bin ja auch schon etwas älter als du.

Ich liebe ihn

Wenn er lecker zubereitet wurde, ist er ein "Gedicht" ;-))

Als Kind habe ich ihn zum Teufel gewuenscht.

Man glaubte damals, er sei recht eisenhaltig. Das ist aber eine grosse Fehlannahme gewesen.

Jahrzehnte lang wurde verbreitet, dass er 2O mg pro 1OO g Gewicht in sich vereint. Irrtum. Es sind nur ca 3 g pro 1OO g Spinat.

Trotzdem: Mir schmeckt er sehr mit Sauce Hollandaise ;-)

Mein Alter? Der ist schon lange tot ;-(

Meine Lebenserfahrung liegt bei ungefaehr 73 Jaehrchen ;-)

Manchmal esse ich ihn aber ich liebe ihn nicht und ich hasse ihnc

Och, hin und wieder kaufe und esse ich Spinat! :-) Natürlich nur in der Saison!

Ist ja schnell und einfach gemacht. Stiele entfernen, waschen, kochen, blanchieren, würzen, fertig! :-)

Ich liebe ihn

Ja. Ich esse sehr viel - esse locker ca. 400g pro Woche. Frischer Bio Blattspinat oder auch mal TK Blattspinat wandern bei jedem Einkauf in den Korb und werden fast täglich verspeist - zB als Smoothie, als Salat, in einer Bowl, als Pesto usw. Spinat ist unglaublich vielseitig und lecker.

weiblich 19

Hallo,

Spinat ist nicht mein Lieblingsessen, aber wir essen ihn schon hin und wieder. Ich finde es ganz akzeptabel.

Ich bin 15 Jahre alt.

LG