Esst ihr Meeresfrüchte ( in de)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Ja

Nordseekrabben, Garnelen, Shrimps und Hummer sind doch so ziemlich die größte Delikatesse, die es überhaupt nur gibt. Ist auch gut und leicht verdaulich, wenn alles frisch ist. Dort, wo es bereits penetrant nach Fisch stinkt, kaufe ich sowas meiner Lebtag nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Ja

Aber nur wenn ich mir sicher sein kann, dass sie aus einem Land kommen wo es wirklich so ist, dass nichts passiert. Beispielsweise Italien

Nein

Aber ich mag sowieso keine Meeresfrüchte, liegt jetzt nicht daran, dass ich Angst habe krank zu werden ect.

Nein

Ich lebe in einer Region, wo es frische Ware eher nicht gibt. Da überlegt man sich das zweimal, ob man sich solche Sachen gönnt.

Nein

nicht bei uns in Bayern.

Direkt am Meer schon