Esst ihr gerne Leber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Nein

Bin seid geraumere Zeit Vegetarier.
Aber habe auch die ganzen Jahre davor nie gerne Innereien gegessen - dazu zählt eben auch Leber.

LG

spongebobbel006
Beitragsersteller

Was bedeutet Innereien ?Ist das allgemein Fleisch oder nur Leber ?

Ja

Eigentlich steht sie nicht wirklich auf meinem Lieblingsspeisezettel. Doch ich las vor kurzem, dass vorallem Rinderleber unglaublich viele Mineralstoffe und Vitamine enthält, sodass man sie wenigstens alle 2 Wochen konsumieren sollte.

Ja

Also jetzt nicht jeden Tag, aber so eine schön gebratene Scheibe Kalbs- oder Schweineleber mit ordentlich Zwiebeln und lecker Kartoffelpüree ist schon was Feines.

Nein

Nein, kann man mal essen aber zu meinem Lieblingsessen zählt die Leber nicht.

Ja

Hat meine Oma immer mit Kartoffelbrei und Apfelmus gemacht. Voll geil.