Esst Ihr lieber Mandeln oder Walnüsse?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsche Walnüsse. Die sind kleiner und aromatischer und sie sind am umweltfreundlichsten.

Trotzdem mag ich Mandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

schwere frage - walnüsse esse ich ca. 200-300 gramm pro Jahr, Mandeln aber vielleicht häufiger weil sie mir irgendwie besser schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy-t

Ich mag beides, aber bin leider gegen beides allergisch...

BG 💜

Ich hasse das Gefühl von Mandeln im Mund und es macht spaß Wallnüsse aufzuknacken. Also Wallnüsse