Esst ihr lieber die untere oder obere Hälfte des Brötchens?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Die obere, weil: 43%
Ist mir doch Hupe, Hauptsache Brötchen 43%
Die untere, weil: 14%

18 Antworten

Ist mir doch Hupe, Hauptsache Brötchen

Ich weiß zwar nicht, was "Hupe" in diesem Zusammenhang bedeutet, jedoch ist es mir egal, welche Hälfte ich esse. Auf den Belag kommt es mir an!;)

Ist mir doch Hupe, Hauptsache Brötchen

In Deutschland gibt es seit einiger Zeit eine Familie, welche Brötchen mit zwei Oberseiten verkauft.

Demnächst soll es auch Brötchen mit zwei Unterseiten geben.

Kein Witz! Weiss nur dummerweise nicht mehr, in welcher Stadt das ist.

thomas37  26.01.2009, 10:11

ja habe ich auch im TV gesehen wo das war weiß ich aber auch nicht mehr

Die untere, weil:

lach ..... was für eine Frage, die muss ich gleich mal anklicken, weil's 'ne interessante/gute Frage ist!

Als mein Mann noch lebte, war das kein Problem: er oben und ich unten (ist jetzt aber nicht 2-deutig gemeint .....lach)

Seit dem ich alleine bin, muss ich leider beide Hälften selber essen - man gewöhnt sich aber an alles :o)

Die untere, weil:

... die obere hat z. B. beim Laugenbrötchen schmerzhafte Kanten. Aber ich esse trotzdem beide Hälften - so schlimm ist es nicht :-)

grundsätzlich: die untere, weil ich lieber viiiel belag mag und oben dicker ist. bei mohnbrötchen: die obere, weil ich mohn noch lieber mag als belag!