Esst ihr jeden Tag Obst?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 41%
Nein, aber 90+% der Tage 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde sagen ja. Meistens einen Apfel oder eine Banane.

Nein

Obst gibt es hier alle Jubel Monate mal. Schlicht und ergreifend deshalb weil ich die meisten obstsorten eh nicht mag und wenn dann nur zur Saison und mein Freund auch nicht so der Obst Fan ist. Dafür gibt es hier aber täglich reichlich Gemüse

Ja

Ich esse gut 5 Portionen Obst am Tag, da ich Gemüse nicht so mag und ich meine Vitamine immer von Obst und fruchtgummibärchen (nimm 2) und früchtetees nehme. Wenn Gemüse gibt esse ich auch biccchrn Gemüse. Aber das ist dann meistens nicht so viel, wie man eigentlich essen sollte.

Ich habe z.b gestern eine halbe Ananas und eine Bananae gegessen, heute wieder eine viertel annanas zum frühstück. 🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍🍍

Obst esse ich täglich und sehr viel. Zurzeit liebe ich Anannas. :)

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
Ja

Ja, weil es gesund ist, enthaltet Vitaminen und viele wichtige Stoffen auch.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nicht immer ab und zu mal ne banane oder einen Apfel