Esst ihr iranischen Kaviar?

Mugua  08.09.2024, 14:26

Und, wie viel Prozent der Iraner essen regelmäßig iranischen Kaviar?

OnlyIslam
Beitragsersteller

jeder die können sich das leisten

7 Antworten

Ich esse überhaupt kein kaviar hab es auch noch nie probiert obwohl ich oft die chance dazu habe aber ich finde es einfach wiederlich

*Kaviar

Der Preis eines Lebensmittels sagt nichts über den Reichtum eines Landes aus. Und im Iran leben erwiesenermaßen 80% der Bevölkerung in Armut.

OnlyIslam
Beitragsersteller

quelle? guck mal deutschland in berlin wieviele leujte da arm sind

Alexander372  08.09.2024, 14:29
@OnlyIslam

In Deutschland sind knapp 20% der Bevölkerung von Armut bedroht. Das kann man nicht vergleichen. Zumal Armut in Deutschland immer noch ein komfortables Leben bedeutet, während es einem im Iran in Armut vermutlich sehr viel schlechter geht. Das sind offizielle Daten des statistischen Bundesamtes.

Es heißt Kaviar. Und nein esse ich nicht. Mittlerweile gibt es weltweit besseren und teureren

Ich esse überhaupt keinen Kaviar, - ist mir generell einfach zu teuer!

OnlyIslam
Beitragsersteller

tja genau wie 80% der bevölkrerung

Was hat das Land damit zu tun? Ich muss ja nicht dorthin, um ihn zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung