Esst ihr gerne Produkte von Kinder®️?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinderriegel. Mir vergeht aber der Appetit, wenn ich dran denke, dass man in der Schule immer nur einen Riegel bekommen hat :(.

Früher ja, jetzt nicht mehr. Ich finde heute fast alles unerträglich süß - kaum mehr genießbar.

Worüber ich aber auch heute noch schwach werden und herfallen könnte, wären Milchschnitten und Maxi King.

Ja, das tue ich.

Am liebsten Kinder Country.

LG

Nein, das ist alles Papp- süß. Mir unerklärlich wie man das gerne essen kann.

Klar. Milchschnitte ist geil, aber auch choco fresh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke