Esst ihr auch manchmal Eiswürfel?

9 Antworten

Das ist eine angemessene Reaktion von Dir,

liebe randomx,

Dir bei Hitze ein paar Eiswürfel einzuverleiben! Wenn Dir das guttut, dann ist das voll in Ordnung, denn Dein Körper signalisiert Dir, dass er das braucht! Deshalb ist das nicht komisch, sondern ein Zeichen, dass Du eine gute und gesunde Verbindung zu Deinem Körper hast! Das solltest Du unbedingt aufrechterhalten! Höre also ruhig weiter in Dich hinein und auf Deinen Körper! Das tut Dir gut! Und hält Dich gesund und fit!

Alles Gute und viel Glück!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eiswürfel wären an sich nichts anderes als Wassereis, nur dass es eben ohne Geschmack ist. Tatsächlich lutsche ich manchmal auch welche, aber grundsätzlich ist mir das vom Geschmack her zu langweilig.

Nur, wenn die Eiswürfel im Getränk drin sind. Aber sonderlich sonderbar finde ich das jetzt nicht.

Ich esse die manchmal aus meinem Mineralwasser raus, wenn ich welches trinke. Ich denke es gibt noch mehr Leute, die das tun.

Ich mache es nicht, nein

7veren⁷