Esst ihr am Wochenende mehr als unter der Woche?

6 Antworten

Nein. Teilweise sogar weniger, weil ich manchmal nur daheim bin und nichts mache und dementsprechend weniger Hunger hab.

Noch mehr als unter der Woche? Das ist kaum möglich 😁

Nein eher umgekehrt. Wenn ich unter der Woche arbeite komme ich viel leichter an Essen weil es die Kantine gibt oder ich direkt in die Stadt gehen kann.

Zuhause muss ich ja dann alles selbst machen, und da ich zum Beispiel eher dazu tendiere lange zu schlafen fällt häufig schon mal das Mittagessen weg weil ich dann erst Frühstücke.

Es kommt drauf an, wenn ich Schule hab dann esdr ich unter der Woche mehr. Wenn ich Ferien hab dann glaub ich gleich viel wie am Wochenende.

Nein denn da bin ich auch nicht mehr zuhause als in der Woche.