Essstörung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können dir nicht sagen welche Essstörung du hast.

Aber du solltest unbedingt mit einen Therapeuten in Kontakt treten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Bitte, rede mit deinem Arzt darüber und bitte ihn darum eine Therapie machen zu dürfen.

Dein Gewicht an sich ist zwar völlig in Ordnung, dein Essverhalten aber nicht. Und dich denke mal das kommt daher dass du dich zu dick fühlst.

Meine Meinung persönlich dazu: Das hört sich für mich als Laie soger mehr als bedenklich an.

Hört sich für mich sehr nach einer Bulimie an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magersucht bzw. Magersucht vom Purging-Typ (mit erbrechen).