Essstörung?

2 Antworten

Mit der person reden und fragen ob sie es wirklich tut weil wenn es ein Scherz oder so war sag ich nur eins nämlich dass es uüziemlich asozial is über sowas zu scherzen

Am besten sollte aber die Person zu einer Therapie oder so weil wenn sie damit weiter macht wird es njr schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

Leider kann man aus eigener Kraft essgestörten Menschen nicht wirklich helfen, denn diese wollen meist keine Hilfe. Das einzige was da hilft, wäre eine Therapie für die Person, das ist das einzige was du raten kannst.

ClansofCl
Beitragsersteller

Doch die Person will Hilfe, deshalb hat sie sich auch an mich gewandt; sie sei langsam selber besorgt…

werde ich machen!