Essstäbchen kaufen - wo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eigentlich in jedem Asia Shop Essstäbschen zu kaufen ^/__\^

Wenn du nicht weist wo einer in deiner nähe ist guck bei google maps da findet sich bestimmt was ^/-\^

LG: GaChan^/-\^

BettyGroves
Beitragsersteller

Hej! Das habe ich vorher gemacht, nur standen die in den Sortiment-Listen nirgends dabei. Nur Essen, Töpfe usw. ...

Asienseminare  01.01.2012, 13:30
@BettyGroves

Wer "Essen, Töpfe usw." verkauft hat auch die dazu benötigtgen Ess-Stäbchen im Sortiment.

Entweder in ein Asialaden oder Onlineshop^^

.. Vielleicht kennst du den Laden ' casa ' ? Dort könnte es welche geben (:

hey ich hab mal vor einiger zeit (so ca. vor 4-5 monaten) bei dem schmuckladen Bijou Brigit welche gesehen, da diese etwas klein waren und laut des namens des ladens wohl eher für die haare waren naja^^ wie die bild sagt : Bild dir deine meinung

Naja, wenn du einfach nur irgendwelche Essstäbchen brauchst, solltest du es im nächst gelegenen Asialaden versuchen. Es gibt aber auch überaus schöne Essstäbchen. Hab welche vom Greenpeace Magazin aus poliertem und geölten Rosenholz. Kann mich immer dran erfreuen wenn ich damit was spachtel ;)

In Asiatischen Restaurants bekommst du die oft umsonst. Ansonsten kenn ich mich in Wien net wirklich aus ^^ aber vllt bekommst du die auch in Asialäden oder oder im ganz normalen Haushaltswarengeschäften oder eben im Internet welche bestellen.