Wo kann man Essstäbchen kaufen?

6 Antworten

In jeder etwas größeren Stadt gibt es "Asia-Läden", mit Zubehör zur Herstellung von Sushi. Weiterhin bekommt man dort allerlei Konserven asiatischen Ursprungs, Gewürze, Woks, Dämpfeinsätze aus Bambus und große, scharfe Messer.

Kaufhof und Karstadt wirste die nicht finden.

beim Asiaten gibt es die,oder bei Kaufland.

Suche bei Fackelmann Produkten.Z.b.in der REWE,Schlecker.Habe ich auch welche bekommen .allerdings aus Plastik

Im asiatischen Kaufhaus oder vielleicht bei Rossmann (Rossmann ist 40% chinesisch seit 2004)

Chinesisch essen gehen und Du kannst sie mitnehmen. ...

manche Asiaten haben echt schöne Essstäbchen .... :-))

ansonsten bekommt man die fast überal

LG