Kaputtes Plastik Spielzeug Restmüll oder gelben Sack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pusteblumemax,

eigentlich gehört das zum Wertstoffhof in den Container mit Kunststoff!

pusteblumemax
Beitragsersteller

Okey also zum wertchtoffhoff

Norina1603  17.07.2024, 08:10
@pusteblumemax

Richtig. Wenn etwas dabei ist, was noch bespielt werden kann vielleicht auch verschenken!

Sofern ihr noch keine Wertstofftonne habt, kommt es vermutlich nicht in den Gelben Sack, sondern in den Restmüll, da der Gelbe Sack nur für Verpackungen vorgesehen ist.
Ansonsten guck mal auf die Webseite eures Entsorgungsunternehmens, oft steht das ziemlich genau wohin welcher Müll kommt.

Hi,

alles in die gelbe Tonne oder Sack.

Plastik ist Plastik.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung