Essenserlaubnis im Untergewicht?

8 Antworten

Es kann dir niemand verbieten, Süßigkeiten zu essen. Du brauchst also auch keien Erlaubnis, schon da rnicht von anonymen Fremden aus dem Internet.

Bitte geh in Behandlung, falls du das bist he rnicht getan hast.

Bitte iss und hole dir Hilfe. Das was dich sonst erwartet ist ein zeitnaher Tod. Ich denke mal, dass du noch ein paar mehr Jahre als 1 oder 2 leben möchtest.

Bei dem Gewicht gehörst du schon sehr lange in eine Klinik zur Unterstützung.

du bekommst von mir die Erlaubnis, dich an einen Arzt zu wenden, der dich schleunigst in die Klinik überweist.

Falls du das schon hinter dir hast alles, hast du die Erlaubnis von mir, dich an eine Ernährungsberatung zu wenden, die dir hilft, das Richtige für deinen Körper zu dir zu nehmen, damit du gesund deinem Körper was Gutes tust. Da gehören Süssigkeiten dazu, aber wenn man es nicht gewohnt ist, langsam angehen und nur mit Ernährungsberatung.

Du bekommst die Erlaubnis von mir, deine Schwester gleich mitzunehmen zu allem.

Du solltest unbedingt in Behandlung gehen. Der Text liest sich etwas wirr. Nach 6 Jahren denke ich, dass du das von alleine nicht hinbekommst.

Eine Erlaubnis, richtig zu handeln und gesund zu werden, "bekommst" du natürlich. Niemand zwingt dich dazu, so weiterzumachen.

Wie viel wiegt deine Schwester und wie groß ist sie? Am Ende ist es aber ihre Sache, wie viel sie essen und abnehmen will.

Bei Magersucht werden Süßigkeiten nicht alle notwendigen Nährstoffe und Mineralien liefern. Besser sind Käse, Nüsse und Fleisch.

Habe ich die Erlaubnis Süßigkeiten zu essen, soviel ich will ? Weil so schnell würde ich ja nicht zunehmen, oder?

Dass du nicht zunehmen willst, ist insgesamt widersprüchlich. Mehr Gewicht ist das, was du brauchst.

Schieb nicht deine Schwester vor!

Du kannst dir schon Süßes gönnen, aber sieh zu, dass du Proteine und gesunde Fette (Nüsse, Kerne und Samen) zu dir nimmst.

Außerdem scheint deine Essstörung immer noch nicht richtig behandelt zu werden.
Mich interessiert, weshalb du so wenig isst . Also was der Auslöser dafür war.