Essen wird in der Schule dauernd geklaut >.<

10 Antworten

Ich würde eine kleine Kamera an die Box befestigen, wenn dann der die kommt filmt es die Kamera und du weist wer es ist, oder du montierst ein Glöckchen dran, wenn dann nämlich der Dieb den Deckel aufmacht läutet es und jeder bemerkt den Dieb!!!

PrinzessinPerle
Beitragsersteller

Mit den Glöcken eine gute Idee :D

Da hilft nur: Das Essen keine Sekunde aus den Augen lassen. Oder du stellst dem Dieb eine Falle und schmierst ein normales Brot, machst aber was mega ekliges in die Mitte. Sei kreativ. (Aber bitte keine Sachen die Verletzen, oder bei Verschlucken vergiften).

Als Mann bin ich da ganz typisch Primat. Wer mit das Essen klauen will, bekommt eins mit der Keule über die Rübe. Da setzt mein Urinstinkt ein.

PrinzessinPerle
Beitragsersteller

Sowas wie scharfes rein tun? :D

Shogun1000  01.07.2013, 00:45
@PrinzessinPerle

Ja, das wär was richtig schönes. Soeine Soße mit 20.000-30.000Skoville. Die sieht man unter z.b. Nutella auch nicht. Normale scharfe Soßen sind nicht stark genug für diesen Essensdiebstahl. :D

Und wenn du wieder kommst und irgendeiner hat tränende Augen und einen hochroten Kopf, weißt du wers gewesen ist. :D

Ich hätt dann aber gerne eine private Nachricht in der du mir die Gesichter der Diebe beschreibst. :D

Da würde ich ein Brot außen mit Chiliöl einstreichen oder weil du das wahrscheinlich nicht hast mit dem Saft von Chilis und dann drauf achten wer rote Flecken im Gesicht hat den wer da rein beißt bricht fast sicher in Schweiß aus und wenn er dann ins Gesicht packt wird es verdammt warm und schnell sichtbar.Nicht nett aber wirkungsvoll ;O)

LG Sikas

Weitere Möglichkeit : Verfasse eine Art Steckbrief mit den folgenden Worten : GESUCHT WIRD DER MEHRFACHE DIEB MEINES FRÜHSTÜCKS.... Dazu den Tatort und die ungefähren Tatzeiten. Belohnung aussetzen und deinen Name und evtl. Tel. Nr. für Hinweise dazu schreiben. Dann den Steckbrief paar mal kopieren und auf dem Schulgelände aushängen. Vorher fragen, ob du das darfst.

Hast du denn so leckere Brote? :0

WhatDafuq  01.07.2013, 00:24

Toll, jetzt hab ich Hunger :(