Kann man einen Burger dann noch essen?

7 Antworten

Du hast eine Nase und Geschmacksnerven. Wenn beide nichts Negatives signalisieren, kannst du den Burger noch essen.

Ja, kann man.

Der ist dann angetrocknet und schmeckt nicht mehr frisch. Aber das kannst Du ohne Probleme noch essen. So schnell vergammelt der nicht.

Ich habe das schon öfters gemacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Klar kann man, fragt sich nur ob er noch schmeckt oder sonderlich verträglich ist.

Probieren geht über studieren. Davon sterben wirst du nicht.

wenn er über nacht draussen lag in der wohnung statt im kühlschrank

Hängt davon ab, was alles auf dem Burger war. Ich will keinen Burger essen mit Ketchup oder Mayonnaise, die über Nacht auf meinem Essen ranzig wurde.

Alex