Essen Thailänder Hunde und Katzen?

6 Antworten

Die meisten thailänder essen weder hunde noch katzen, selbst hasen werden nicht verspeist. man kann allerdings nicht ausschliessen das irgendwo in einer abgelegenen gegend hunde oder katzen gegessen werden. gehört habe ich davon jedenfalls noch nie.

Penguin8  21.04.2017, 18:04

Richtig. Echte Thais essen weder Hunde noch Katzen. Aber auch Minderheiten sind Thais, und vor allem die Chinesen essen vor allem Hunde. Die Chinesen im Süden ziehen schwarze Hunde vor. ist irgendein Aberglaube.

In Thailand ist es offiziell verboten Hunde und Katzen zu essen. Das es richtige Metzgereien gibt die sowas anbieten glaube ich also eher weniger.

Was aber irgend in einem Hinterhof getrieben und angeboten wird ist aber eine andere Frage.

Der Thailänder an sich bestimmt nicht. Dass es in bestimmten Regionen so ist, kann man nicht ausschließen,ich habe noch nie davon gehört.

Ich bin eine Thailänderin & das stimmt nicht was sie hier schreiben ! Wir essen keine Hunde und auch keine Katzen und wir denken auch nicht das wir dann länger leben wenn man das isst .

hier im Norden von chiang mai gibt es sogar richtige Hunde_metzgereien.

Also ja sie essen Hunde. ganz beliebt sind die schwarzen Hunde. Hunde werden davor gequält, weil sie davor ein bestimmtes Adrenalin ausschütten. Die Thais denken, davon lebt man länger wenn man das isst.