Wie kann man bei BonPrix auf Rechnung bestellen?

5 Antworten

Soll ich jetzt Paypal auswählen damit ich auf Rechnung bezahlen kann?

Wenn Du mit PayPal bezahlen willst; musst Du Dich erstmal bei PayPal anmelden, dann verifizieren sowie Geld auf dieses PP-Konto (Ihr PayPal Guthaben) überweisen; wird einige Tage in Anspruch nehmen.

D.h. Bonprix bucht direkt und zwar sofort nach Deinem Kauf den Betrag dort ab und dies ist somit kein Kauf auf Rechnung

Weißt du, was mir bei Bonprix passiert ist? Habe jahrelang auf Rechnung bestellt und sofort nach Erhalt bezahlt, nach meinem Umzug ging das nicht mehr. Habe nachgefragt und der Witz war: wir sind in eine Wohngegend gezogen, wo andere Kunden wohl nicht so zahlungswillig und liquide waren, deswegen haben sie das bei mir auch geändert😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze mal du musst dich dort anmelden bzw. registrieren und kannst erst dann auf Rechnung einkaufen bei Bon Brix.

Ich bin jetzt kein Bon Prix Fachmann, aber mir fast sicher, dass du bei der ersten Bestellung NICHT auf Rechnung bestellen kannst.

himbeerekirsch
Fragesteller

Ja, bin Erstbesteller. Dann liegt es wohl daran.