Essen mit vielen Eiern?

4 Antworten

Eier halten ca 2 Wochen. Also kannst die die nächsten 14 Tage täglich 4 Eier essen und die sind weg.

Wenn du genug Platz zum Einfrieren hast, backst du einige Biskuitkuchen. Die kannst du dann bei Bedarf auftauen und füllen.

Spätzle kannst du auch machen. Kann man auch einfrieren.

Im Übrigen werden die Eier auch nicht so schnell schlecht. Zum Kuchenbacken kannst du die auch in einem Monat noch verwenden. Nur Maiyonnaise, Tiramisu oder etwas Ähnliches würde ich dann nicht mehr machen.

Evesek23
Beitragsersteller

Das einzige Problem was ich habe, das die Zeit nicht so da ist. Ich bin eine Schülerin, die das Ehrenamtlich macht. So sind die Sachen nun in dem Gemeindehaus, in einer kühe die gefühlt nichts besitzt. Ich habe die materialen und die Zeit leider nicht. Aber Dankeschön

Simbacherin1  10.12.2023, 22:25
@Evesek23

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Verschenken? Mit nach Hause nehmen? Vielleicht kann ja deine Mutter etwas mit den Eiern anfangen.

Pfannkuchen, jeden Tag ein bis fünf gekochte Eier essen, Eierlikör selbst machen, Omelette, Eiersalat, Mayo selbst machen. Viel Spass!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Eierlikör z.B.