Essen Marokko?

4 Antworten

Denge-Fiber-Impfung ist ist eine gute Idee, Getränke nur aus Flaschen, am besten auch zum Zähneputzen Mineralwasser aus der Flasche.

Da auf den Märkten viel Essen angeboten wird, alles gut durch, Fisch nur am Meer und gegrillt oder gebraten, Geflügel wirklich durch, Durchfalltabletten für den Notfall.

Sonst, holt euch einen Reiseführer (z.B. Marc.o.Polo) und plant vorher was ihr sehen wollt. Viel Spaß

man sollte auf alles verzichten, was ROH dargebracht wird. Salate und sowas. Viele sind aber nicht empfindlich. Aber du hast gefragt.

Bei der Kühlkette kann es sein, dass sie unterbrochen wird. Fleisch und Fisch könnte auch ein Problem sein, aber nur vielleicht.

In den Hotels sollte es kein Problem sein.

Eis und Eiswürfel wäre ich vorsichtig.

Ah klar, leitungswasser kritisch (habe ich gerade abgekupfert, habe ich vergessen)

Ne eben nicht im Teich oder so trinken und auch gegen Denga Fieber impfen