Essen Japaner hunde und katzen?

4 Antworten

Völliger Blödsinn. Japaner essen vor allem Fische.

Und: Ja, in Korea werden Hunde gegessen. Aber Japan ist eine Insel und kulturell wie küchentechnisch traditionell von seinen Nachbarn isoliert.

silberwind58  26.10.2015, 22:21

Sehr gut geschrieben!!!

Am 14-06-2021 wurde in Istanbul ein Japaner auf frischer Tat erwischt.Er hatte 5 Baby Katzen die von den Nachbarn gepflegt gefuttert wurde entwendet und in den Backofen getan. Als die Polizei angekommen waren bereits Katzen Baby im Backofen .Der Japanar wurde festgenommen und wir am 17.06 ausgewiesen .Soviel zum Diskussion

Nein. Das sind die Koreaner. Nur ganz ganz wenig Japaner essen Hunde oder Katzen. Japaner sehen Hunde und Katzen wie wir es tun. Die Koreaner haben nicht alle Latten am Zaun. Zwar essen auch Japaner alles mögliche, aber dazu kann man nur sagen "anderes Land, andere Sitten". Ist halt das selbe wie bei uns mit Schweinen, Rindern etc.

Pfirsich2001  15.03.2016, 20:56

Nein Japaner essen gar KEINE Hunde !!!