Essen in der klinik?

4 Antworten

Wenn du nicht für irgendwelche Untersuchungen/OPs nüchtern bleiben musst, oder aus irgendwelchen Gründen besondere Vorgaben hast, was du essen darfst, dann ist das normalerweise in Ordnung. Ansonsten frag doch einfach jemanden von der Pflege, ob es okay ist

Einfach das Personal fragen.😉

notnaaa  08.05.2024, 22:11

Zu schwierig. Im Internet gibt es doch sicher viel eindeutigere Antworten

Klar darfst du das haben. Das ist eine Klinik und kein Gefängnis.

Je nachdem was deine Problematik ist kann es sein, dass die nicht begeistert sind wenn du das tatsächlich isst.

Hatte schon Fälle, denen wurde gesagt sie sollen bis zum nächsten Tag nichts essen, wegen Untersuchungen und dann erwisch ich sie, wie sie sich drölf Schokoriegel reinschieben.

Niclas0412
Fragesteller

Bin hier wegen essstörung und Depression

Wenn du nicht nüchtern bleiben musst wegen OP oder bestimmter Untersuchung, ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung