Essen im falschen Restaurant geholt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal keine Vorwürfe. Es gibt immer wieder Leute, die mit Absicht Sachen bestellen und nicht abholen oder wissen, dass sie es nicht schaffen.

Du kannst dich ja noch einmal entschuldigen, aber da wird sowieso nichts passieren. Der Aufwand ist zu groß, außerdem hast du das Essen nicht bekommen, also musst du es nicht bezahlen, genauso wenn es dir nicht schmeckt oder nicht das Gericht ist, was du bestellt hast.

Die schmeißen leider sowieso alle kiloweise Essen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallolelele
Beitragsersteller

Das werden wir auf jeden Fall machen bzw ich. Ich nehm das auch auf meine Kosten mein Vater kann dafür ja nichts. Nur mein Papa ist so ein Mensch der findet sowas macht man einfach nicht, ihm tun jetzt die Betreiber total leid. Aber was bringt es Menschen was zu bestellen und es nicht zu holen ? Komische Menschen die das mit Absicht machen

LarryJamesLow  12.09.2021, 21:00
@Hallolelele

Ja, komische Menschen gibt es immer. Die Betreiber wird es jetzt nicht wirklich interessieren. Die kaufen sowieso mehr Lebensmittel als sie verbrauchen, wie gesagt. Es hat sich höchstens der Typ aufgeregt, der das zubereitet hat, wenn er überhaupt mitbekommen hat, dass es keiner bekommen hat. Aber er macht ja auch nur seinen Job, dazu hat er das wahrscheinlich auch schon vorher erlebt und wahrscheinlich am nächsten Tag schon wieder vergessen oder es interessiert ihn sowieso nicht, wer und ob das jemand isst. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht interessieren. Ich werde ja trotzdem bezahlt.

Ich bezweifle stark dass sie euch anklagen würden, das kostet doch viel mehr aufwand. Ihr könntet ja morgen das geld trotzdem vorbeibringen

Hallolelele
Beitragsersteller

Ja das machen wir auf jeden Fall ! Er hat solche Schuldgefühle nur weil ich so dusselig war :( er hat nur Angst dass die uns anzeigen