Essen hängt in Automat?

3 Antworten

randalieren ist kakke, das was du aber mal machen könntest ist probieren die innere klappe die von der äußeren bewegt wird, an das sandwish zu hämmern, in dem du die äußere klappe ganz schnell öffnest. Aber mit gefühl bitte. Das könnt etwas rumpeln.

Mit etwas glück, geht die innere klappe sooo weit nach innen hoch auf, das die das sandwish ein stück anhebt und verkeilung sich auflöst.

ThatRexi
Beitragsersteller

Haben wir schon probiert, leider ohne Erfolg

Mit viel Glück sieht der Automat das als fehlerhafte Ausgabe und du kannst das Produkt noch einmal wählen. Dann fällt das zweite vielleicht auf das erste.

ThatRexi
Beitragsersteller

Nein, hat es leider nicht. Ist danach ganz normal danke gestanden.

MAB82  06.03.2021, 22:24
@ThatRexi

Soweit ich weiß prüfgen diese Automaten die Ausgabe mittels Lichtschranke. Dann wurde diese wohl ausgelöst. So wird das produkt ohne weiteren physischen Eingriff für euch wohl nicht mehr zugreifbar werden.

xxfistexx  06.03.2021, 22:22

bei mir kommt immer das geld nach 30 sekunden wieder raus, und dann ist die ausgabe auf der nummer gesperrt für 45 minuten.

Danach kann man es noch mal probieren.

wird da aber schwierig, das klemmt mit der pappe genau auf der rille da an der scheibe und weil es dreieckig ist, hat es sich verkeilt. Das wird da nicht mehr raus fallen, egal wie man drauf pochen wird. Der einzige vorteil ist nur, wenn man sein geld zurück bekommt in der situation.

Vielleicht hilft rütteln, bitte nicht zu fest um den Automaten nicht zu beschädigen. Irgendwo am Automaten muß ein Schild hängen vom Betreiber, schicke eine E Mail mit dem Foto. Der Betreiber weiß dann das er irgendetwas ändern muß, damit die Verpackung nicht hängen bleibt und du dein Geld zurück bekommst.

ThatRexi
Beitragsersteller

Automat ist leider in die Wand verbaut. Weder Service Nummer noch Email am Automat.