was hilft bei Zahnschmerzen nach popcorn?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Zahn tut weh? Oder dein Zahnfleisch? Wenn dein Zahn wehtut kann nur ein Stück dort noch sein und er übt druck aus... Druck = Verschiebung... Verschiebung = Schmerz... Solltest zum Arzt...

cookiedough07
Beitragsersteller

Kann den Schmerz nicht genau lokalisieren

Fragomot  02.03.2013, 00:12
@cookiedough07

Dann solltest du wirklich zum Zahnarzt... Ignorieren sollte man das nicht... Mit sowas ist nicht zu spaßen...

Fragomot  25.03.2013, 23:33
@Fragomot

Dankeschön :) Und ich hoffe deinen Zähnen gehts gut :P

Spülen mit Hexoral, Zahnarzt

ich denke am besten ist wenn du einfach wartest, wenn es sehr schlimm ist solltest du zum Zahnarzt gehen

womit hast du die kernschale denn rausgeholt? mit stacheldraht? geh nochmal mit zahnzwischenraumbürsten durch und versuch den schmerz genau zu lokalisieren: zahnfleisch oder zahn? wenn zahn, dann guck ihn dir genauer an. wenn zahnfleisch: dann kauf dir kamillan

cookiedough07
Beitragsersteller

Mit zahnseide;-)

Sicher, daß du alles erwischt hast? Wenn nein, kann der Schmerz verschiedene Ursachen haben. Meistens reicht so was, wie eine ultradünne Schale aus, um minimalen Druck auf einen Zahn auszuüben, daher schmerzt er. Oder aber, es ist das Zahnfleisch, weil noch was von der Schale darauf drückt.

Wenn du dir sicher bist, mit Zahnseide wirklich alle Reste beseitigt zu haben, geh Montag zum Zahnarzt.