Mein MP 3 PLAYER hängt?

2 Antworten

Neu starten bzw. resetten. Der sollte an der Rückseite ein kleines Loch für den Reset haben.

Insgesamt scheint es aber häufig vorzukommen, dass der Player einfach einfriert. Bei den meisten behebt sich der Fehler nach ein paar Stunden von alleine.

Internetzugriff
Beitragsersteller

danke das mit dem Reset hat funktioniert 💋💋👌

Schmeiß es gegen die Wand das hilft manchmal :) Spaß. Was hängt beim Musik abspielen dann würde ich es einschicken falls es nicht so ein 15-20€ Player ist.