Essen bezahlen während der Grundausbildung

3 Antworten

Nein, mit dem Geld hast du genau richtig gerechnet.

Das Geld zahlt man in der Regel nicht täglich. Du kannst deine Verpflegungskarte aufladen an einem Automaten. Es kann sein, dass es vom Sold abgezogen wird,dann kann es sein dass du bar zahlen musst.

Mit 100 Euronen machst du auf keinen Fall was verkehrt. spätestens nach 2 Wochen darfst du ja nach Hause. Und auch wenn nicht, habt ihr Ausgang, da kann man zur nächsten Bank rennen.

Nein, es kommen keine Kosten auf dich zu. Normalerweise.

In den meisten Kasernen gibt es auch einen Geldautomaten. Und wenn dies nicht der Fall ist, dann solltest du bestimmt irgendwo in der Nähe einen finden ;)

Mal im ernst. Du warst bereits so selbstständig einen Eignungstest zu bestehen und die Entscheidung zu fassen, zur Bundeswehr zu gehen. Was denkst du machen deine Ausbilder mit dir, wenn du sogar 150,00 € mitnimmst?