essen bestellt, 2 stunden gewartet, voller preis?
wir warten seit zwei stunden uaf essen. müssen wir den vollen preis zahelen?
19 Antworten
Ich hätt spätestens nach einer Stunde noch mal da angerufen und nachgefragt beim Lieferdienst! Aber den vollen Preis nach 2 Stunden würd ich nicht zahlen.. ich würd gar nix zahlen und ihn fortjagen, mit samt seinem Essen!! Dann wär ich in die nächste Pizzabude gegangen und hätt mir dort ne Pizza geholt
Ihr müsst es nicht mehr annehmen (es sei denn , es war angekündigt, dass es sooo lange dauert), aber wenn ihr es essen wollt und es ist qualitativ in Ordnung müsst ihr es auch bezahlen. Oder Du rufst jetzt den Chef an: der arme Fahrer kann nix dafür und kann das auch nicht entscheiden.
Schon, wenn Ihr's dann noch wollt. Nach zwei Stunden hätte ich aber keine Bedenken, die Annahme abzulehnen und zu gehen. (Es sei denn, vorher war auf längere Zubereitungsdauer hingewiesen worden.)
Ruf da noch mal an und beschwere dich, oder storniere die Bestellung. Bestelle aber direkt danach bei einem anderen Bringservice, sonst geht ihr noch hungrig ins Bett.
Wenn Du es noch essen willst, wirst Du auch den vollen Preis bezahlen müssen. Aber ruf halt mal an und beschwer Dich, vielleicht springt ja ein Gutschein raus!