Essen aus dem Müll anderer Leute?

4 Antworten

Nein. Auch der Müll hat einen Eigentümer. Der Eigentum geht bei der Abholung auf den Entsorgungsunternehmen über. In den Mülltonnen privater Haushalte sind persönliche Gegenstände drin. Da sind die Leute sehr empfindlich, wenn es jemand durchwühlt.

Nein, denn je nach Standort ist das nach wie vor Eigentum des Mieters, der Stadt oder des Entsorger. Eine Entwendung daraus zählt als Diebstahl.

Sosimosi2811  21.09.2023, 09:52

Hallo, mach das lieber nicht. LG

Haxa007
Beitragsersteller
@Sosimosi2811

OK. Dann geh ich erst mal scheißen und masturbieren

Ne, ist illegal. Du kannst aber evt. die Leute fragen, ob sie das noch brauchen...

Haxa007
Beitragsersteller

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.