Essen auf Arbeitsplatz liegen lassen?

5 Antworten

Da das Hähnchen durchgegart ist, wird das zwar nicht mehr essbar sein, aber stinken wird es nicht. Was passieren kann ist, das Flüssigkeit Austritt und auf den Schreibtisch und auf mögliche Papiere läuft, die dort drunter liegen. Kannst du einem Kollegen oder einer Kollegin schreiben, das die das Essen wegräumen und in den Mülleimer werfen?

Versuche in der Firma anzurufen und drum bitten wegzuwerfen. Die meisten Kollegen sind so nett und tun es auch direkt.

Ich denke das der Nori nach Fisch riechen könnte wenn es auf der Sonne liegt. Vielleicht fragst du jemanden das er das entsorgen kann?

Lg

Das wird auch übermorgen noch da liegen. Und solange es in Folie ist, kein Problem.

ich glaube so schlimm wirds nicht stinken... hast du vllt eine gute kollegin die da ist und es evtl wegräumen kann?

und wenn nicht, jeder vergisst mal etwas so schlimm ist das nicht.