Esse nicht mehr viel, aufgrund von Depressionen?

Das Problem ist, dass ich sowieso nicht so viel wiege, 44 kg bei 1,56 Größe.

3 Antworten

Versuch mehr zwischen durch zu sacken wenn wenig Hunger da ist und trink Kalorien in Form von säften etc z.b und iss mehr hochkalorische sachen und ja such dir Psychologische hilfe

Fürs Gewicht eiweiß shakes morgens mittags abends

Bist du auf Tabletten eingestellt und wen ja welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir Hilfe bei jemandem der davon Ahnung hat, halbgare Antworten aus dem Internet helfen dir dabei nicht weiter. Niemand von uns hier hat wirklich eine Ahnung was für ein Rattenschwanz bei dir mit dran hängt, da du uns nur einen Teil deiner Leidensgeschichte erzählst.

Jeder von denen die dir hier einen guten Ratschlag geben, haben keinerlei Psychischen Hintergrund, außer dass sie vielleicht mal selber behandelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen