Esse ich zu wenig?

2 Antworten

Für das was du dich bewegst definitiv zu wenig. Vor allem wenn du jetzt noch mit einem Sport anfängst bei dem du noch mehr Bewegung hast ist das viel zu wenig.

Das du noch nicht aus der Essstörung raus bist sollte dir auch klar sein. Zeig vor allem, dass du dich nach dem Essen schuldig fühlst und noch immer zu wenig zu dir nimmst. Klar ist langames Zunehmen besser für den Körper, aber 7kg in 1,5 Jahren ist schon sehr wenig wenn man aus der Essstörung raus will.

Natürlich isst du zu wenig. Das hast du während des Klinikaufenthalts auch gelernt