Esse ich zu viel?
Ich esse unter der Woche 4 Mahlzeiten
6 Uhr Cornflakes mit Milch oder Butterbrezel
10 Uhr ein Apfel und ein duplo
12 Uhr rohkost (gurke, karotten, Tomaten, Kohlrabi) Brot mit Wurst und Käse eine Scheibe und 1 kleines Päckchen Gummibärchen
16 Uhr Brezel
19 Uhr Abendessen mit Salat oder Gemüse nicht immer Fleisch 2 Portionen
Ist dass zu viel am Wochenende nur 3 Mahlzeiten
9 Antworten
Nein, das ist genau richtig. Etwas süßes muss schon sein, und es muss auch nicht immer gesund sein. Gönn dir ruhig.
Ja, ist zu viel. Vor allem, weil du die ganzen Süßigkeiten neben den Mahlzeiten auch noch isst.
Und dann jammerst du wegen Übergewicht und kaputten Zähnen....
Du hast doch gejammert, das Papi dir nicht die Chips und Gummibärchen bezahlen will. Und alle zwei Tage bricht dein Zahn ab, weil du Bonbons kaust. Das ist Naschen!
Der bricht nicht alle 3 Tage ab erste mal September 2024 im Januar 2 mal und im März ein mal
Also nur dreimal dieses Jahr. Glückwunsch.
Was hat das jetzt mit meiner Aussage übers Naschen zu tun?
Doch kannst du! Beim letzten Mal ist der Zahn abgebrochen, weil du Bonbons gegessen hast.
Jetzt hältst du dich wieder nicht an die Anordnung des Zahnarztes, weil du zu verfressen bist.
Das ist völlig egal. Der Arzt sagte Brei und Suppe. Was daran ist so schwer zu verstehen?
Nein ist nicht egal ich möchte normal essen
Ich esse nicht auf dem Zahn ihr kapiert es nicht
Kapieren wir schon. Im Gegenteil zu dir! Das Essen verteilt sich im ganzen Mundraum beim Kauen.
Aber kommt nicht auf den Zahn weil er abgeklebt ist
Nein das ist nicht Zuviel
Kommt drauf an, was du möchtest. Es ist auf jeden Fall genug. Also du isst nicht zu wenig, aber um abzunehmen ist es auch nicht geeignet 🤷🏼♀️
Ja wie gesagt. Es ist nicht zu wenig, aber definitiv nicht zum abnehmen
Ich kann halt nicht von 6 Uhr bis 12 Uhr nichts essen und nicht von 12:30 bis abends um 19 Uhr da hab ich riesigen Hunger das ich 2 portionen esse
Für mich zu kohlenhydratlastig.
Das mach ich nicht