Esprit - Uhrenladen bzw Reperatur

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in jeden beliebigen Uhren- oder Schmuckladen gehen, der auch Esprit-Uhren verkauft. Die schicken das dann ein.

stirb55
Beitragsersteller

sicher?... also hab meine uhr ausem juwelier laden wo nur esprit uhren waren..naja aber die meinten halt ist garantier drauf...danke ich werd ma schauen.....

Virginia47  09.08.2011, 18:57
@stirb55

Ich habe von meiner Tochter eine Fossil-Uhr geschenkt bekommen, die sie direkt bei Fossil im Internet gekauft hatte. Als das Glas zerkratzt war, bin ich in unseren Uhren- und Schmuckladen, der auch Fossil-Uhren verkauft, gegangen und habe sie anstandslos zur Reparatur abgeben können. Die haben sie eingeschickt. Und als sie fertig war, bekam ich Bescheid und konnte sie wieder abholen.

Du kannst ja mal unter www.meinestadt.de gehen...gibst deine Stadt ein...und dann,das,was Du brauchst