Espressokocher in Spülmaschine angelaufen?

3 Antworten

Kenn ich leider... man kann mit viel Arbeit Zeit und einer Zahnbürste diese Schicht abtragen aber meistens ist es Zielführender das Teil zu ersetzen.

Da kannst du nix mehr dagegen machen... Auf diese Weise haben meine Eltern auch schon einige Küchengeräte, Schaber etc... ruiniert...

Hallo,

ich nehme an, dass der Kocher aus Aluminium ist. Das verträgt sich nicht mit einer Spülmaschine. Viel machen kann man da leider nicht mehr.

LG