Esoterik Abend Was gehört dazu?

4 Antworten

Wahrsagerei hat mit Esoterik nicht viel zu tun, eher mit Mystik und Aberglauben.

Ihr könntet ein kleines Tischen zum Tischchen rücken basteln, oder Kaffee aufkochen und Kaffeesatz lesen. Oder das I Ging Orakel befragen.

"doch weiss jemand noch anderes?"

JA! Quija-Board, Anrufen von Geistern nach dem Motto: "Leise weht der Hauch des Todes."

Oder, noch besser: Den gesunden Menschenverstand einschalten!

"Die Esoterik ist ein schlecht sortierter Trödelladen, in dem Trottel von Gaunern bedient werden und deshalb beide bekommen, was sie wollen." (Kommentar in der TAZ)

Esoterik ist Müll. Das stimmt alles nicht. Erstunken und erlogen.

suren2  04.04.2017, 07:13

Nein stimmt so nicht. Der Glaube macht es wahr ;)