ESO ohne Abo spielen?

2 Antworten

Spielst du es auf PC oder auf Xbox One bzw Playstation 4 ?

Bei den Konsolen mußt du sehr wohl Xbox Live bzw PS PLus Abo haben

Das Spiel selbst kann man ohne Abo Spielen, allerdings ist es mit einen ESO Plus Abo doch weit angenehmer

Globuli191
Beitragsersteller

Ich spiel auf der PS4.

Redgirlreloadet  21.12.2018, 15:24
@Globuli191

Dann benötigst du PS Plus (steht auch auf der CD Hülle in klein gedruckten) das keine Mitgliedschaft erforderlich bezieht sich auf ESO Plus welches du für deinen ESO Account abschliesen kannst aber nicht mußt

Du brauchst keines, kannst aber ESO-plus abonnieren. Wenn du das nicht willst, dann mach es doch einfach nicht.