Elder Scrolls Online und Plus-Mitgliedschaft/Dlc‘s?

1 Antwort

Moin,

Ja, du hast auf alle DLCs zugriff. Auf Summerset hast du keinen Zugriff definitiv.

Bei Morrowind bin ich mir nicht sicher. Jemand hat letztens mal behauptet MW wurde zu DLC runtergestuft. Trotzdem sind noch viele 100 Stunden Spielspaß vorhanden.

Es unterscheidet sich natürlich, ob du PVE oder PVP oder Raid spielst.

Die PVEler hocken jetzt alle in Summerset und du begegnest weniger Leuten auf den Rest der Welt. Die Hauptstädte sind immer gut bevölkert.

Es sind bestimmt 10 DLCs erschienen. Sowohl PVE als auch Raid. Da hast du viel zu spielen. Außerdem ist das Spiel auch lustig mit einem anderen Char und anderer Ausrichtung... Auch im PVP spielen andere Gilden von anderen Allianzen anders das kann man auch ausprobieren. ...

Grüße

SharingEconomy
Fragesteller

Vielen dank für deine saftige Antwort , habe das mit MW auch eben gelesen , scheint wohl so zu sein.

dank dir und wünsch dir nen schönen Tag :)