The elder scrolls online ( ESO+) Diebesgilden skilllinie behalten?

2 Antworten

Die Skills, die du dir in der Skilllinie bereits freigeschaltet hast, behälst du auch nach Ende des Plus-Abos. Allerdings kannst du keine weiteren Skills aus der Reihe lernen, solange du keinen Zugriff auf den zugehörigen DLC hast.

Die Diebesgilde gehört zu einem der DLC's. Ist Eso+ inaktiv, sind auch alle DLC's nicht mehr aktiv

Nikita1839  16.05.2016, 10:45

Das kann ich dir nicht sagen. Kann natürlich sein, dass die einfach gespeichert werden. Also wenn du wieder mal Eso+ hast , das der Fortschritt dann gespeichert wird

Akumagami
Beitragsersteller

Danke :)

Wenn die Linie verschwindet, bekommt man dann die Punkte zurück oder sind die dann auch weg?