Esn ASHWA PRO Und ATHLETE?

2 Antworten

Ich frage mich halt was das bei nem 14 Jährigen bewirken soll.

Ashwaghanda ist ein tolles Supp nehme ich selbst gern. Aber ist darin begründet, dass ich normalweise 6 -7 Mal die Woche trainiere und das gut gegen den Stress ist, den ich mein Körper damit zuführe.

Und der Vitamin Stack mit 14, wirst du ebenfalls nicht so einen hohen Bedarf an Vitaminen und Mineralien aufweisen.

Es ist für dich nicht notwendig, aber richtes auch keinen Schaden außer aufm Kontostand

Warum sollte man sich als Heranwachsender einen derartig künstlichen Dreck zuführen (wollen). Man futtert ordentlich bei Mutti und sorgt für einen ausgeglichenen Lebenswandel.