esim auf watch installieren?

2 Antworten

Die eSim ersetzt die "normale" Sim-Karte. Deine alte benötigst du danach also nicht mehr.

Hallo sonnenblume468,

deine Samsung Watch, wenn es sich um die SIM-Karten-Version handelt, benötigt eine eigene SIM.

Du brauchst also eine SIM-Karte für dein Smartphone und eine eigene für die Watch.

Wir bieten hier z.B. MultiSIM-Karten an. Beide Geräte nutzen dann den gleichen Tarif und Inhalt.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010