Eselzucht bei Howrse?

1 Antwort

Ja, das ist leider meistens normal.

Dafür gibt es auch eine ganz einfache Erklärung und zwar können Esel und Einhorn-Esel sich nur drei Mal in ihrem Leben Fortpflanzen. (Normale Esel in Kombination mit dem Gott Tianma und VIP Bonus können sich 4 Mal Fortpflanzen.)

Dadurch gibt es eben selten öffentliche Decksprünge, da die Besitzer der Pferde, diese lieber anderweitig verwenden.

Bei Kaltblüter und Esel ist es am besten selbst ein Männchen und ein Weibchen zu haben, um zu züchten.

Spanisshgirl
Beitragsersteller

Danke :)