Der Unterschied ist, dass du mit dem einen (20 km/h) im Straßenverkehr offiziell fahren darfst, nachdem er versichert ist, der andere (25 km/h) ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen und bekommt somit keine Versicherungsplakette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der eine hat eine Abe, der andere nicht...

Vom tuning her nehmen die beide sich nix.... Und die 50w mehr Grundleistung bei dem einen kann man ruhig vergessen. Ich gehe davon aus dass die 300w Version einfach ein besseren Motor bekommen hat(so bei dem 365classic der Fall)... Mein classic hat eine Grundleistung von 250w, macht nach dem tuning aber auch gern mal 1250w im peak... Denke der s1 sollte es in beiden Varianten ebenfalls in die Range schaffen.