Mi Elektro scooter 1s 9km?

2 Antworten

Fahr doch mit dem Fahrrad das geht auf jeden Fall. und knapp 10km sind in 25-30 minuten gefahren wenn es nicht nur rauf geht.

Nilsve818
Beitragsersteller

Ja aber wofür hab ich den Scooter

1Jacob  23.08.2021, 15:56
@Nilsve818

Keine Ahnung wofür du den hast. Musst du doch wissen. Vielleicht um dich zu fragen ob der was taugt? Ich mache sowas lieber vor dem kaufen ;)

Nilsve818
Beitragsersteller
@1Jacob

Er ist dafür da um sowas nicht mit dem Rad zu treten!! Daher sagte ich das

1Jacob  23.08.2021, 15:58
@Nilsve818

Dann ist doch alles gut. Fahr mit deinem E Scooter. Dann ist das doch auch keine Frage wenn man den für diese Distanzen gekauft hat.

Mi Elektro scooter 1s 9km?

Was das bedeuten soll, weiß ich ncht. Wer in einer Sekunde 9km zurücklegen kann, ist 32400km/h schnell und steht bestimmt nicht auf einem e-scooter.

Ob der unbekannte e-scooter eine unbekannte Steigung hinauffahren kann, kann hier Niemand wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung